Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nadine Kretz – „100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe“ – Lesung

29.04. / 19:00 - 22:00

Euro 16,20

Tickets unter: www.ticketshop-thueringen.de oder in der Touristinformation Bad Tabarz, Lauchagrundstraße 12a, 99891 Bad Tabarz, Telefon: 036259/5600.

Expertin für private und gesellschaftliche Beziehungen

Jahrelang war ich Single und es klappte einfach nicht mit einer schönen Beziehung. Also begann ich zu schreiben, um für mich einen Ausweg zu finden. Warum war ich Single? Was musste ich verändern, um nicht immer wieder die gleichen traurigen, narzisstischen Erfahrungen zu machen oder war die Gesellschaft daran schuld? In „100 MIESE DATES und die Suche nach der Liebe“ bin ich diesen Fragen auf den Grund gegangen, weil ich endlich Antworten und mein Singledasein beenden wollte! Ich wollte nicht mehr unglücklich verliebt sein oder mich in selbstzerstörerische, toxische Beziehungen verrennen! Gefunden habe ich viel mehr als das! Lösungen, die auch Dir helfen werden! Für Männer offenbart es die Geheimnisse, was sich Frauen insgeheim wirklich wünschen, und wie sich jede Frau erobern lässt! Finde jetzt heraus, welche bewussten und unbewussten Muster und Blockaden Dein Liebesglück bis heute verhindert haben.

Quelle: www.nadine-kretz.de

Details

Datum:
29.04.
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
Euro 16,20
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,
Webseite:
https://www.bad-tabarz.de/

Veranstalter

Kuramt der Gemeindeverwaltung Bad Tabarz
Telefon:
036259/5600
E-Mail:
info@tabarz.de

Veranstaltungsort

KUKUNA – Bad Tabarz
Lauchagrundstraße 12a
Bad Tabarz, Thüringen 99891 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
036259 5600
Webseite:
https://www.bad-tabarz.de