Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ausverkauft!!! Andrea Sawatzki – Lesung – Brunnenstraße/Bundschuh !!!Ausverkauft

4. November 2023 / 19:00 - 21:30 UTC+0

€28,70

Geteilte Lesung

  1. Teil Brunnenstraße

Keine Kindheit wie jede andere. Eine, die Andrea Sawatzki wie in einem Kurzfilm einfängt: 1971 wird der Journalist Günther Sawatzki von seiner Stelle in London abgezogen und geht zu seiner Familie nach Deutschland zurück. Aber er will sein altes Leben aufgeben und mit seiner Geliebten zusammen sein, mit der er eine Tochter hat: Andrea. Doch bald stellt sich heraus, dass dieser weltläufige und gebildete Mann schwer krank ist.
Das Geld wird knapp, die Mutter muss wieder als Nachtschwester arbeiten, und die zehnjährige Andrea kümmert sich um den dementen Vater, der launisch, ungeduldig und jähzornig ist. Es entspinnt sich ein geheimes Leben zwischen den beiden von Nähe und Entfremdung, Liebe und Überforderung. Bis zu seinem katastrophalen Ende.

2. Teil Bundschuh

Tickets unter: www.ticketshop-thueringen.de oder in der Touristinformation Bad Tabarz, Reinhardsbrunner Straße 39, 99891 Bad Tabarz, Telefon: 036259/5600.

Details

Datum:
4. November 2023
Zeit:
19:00 - 21:30 UTC+0
Eintritt:
€28,70
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,

Veranstalter

Kuramt der Gemeindeverwaltung Bad Tabarz
Telefon:
036259/5600
E-Mail:
info@tabarz.de

Veranstaltungsort

KUKUNA- Zentrum für Kur, Kultur und Natur
Deutschland Google Karte anzeigen