Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir laden Sie ein zum Kurkonzert im Theodor-Neubauer-Park

24. Juni 2021 / 19:00 - 22:00 UTC+0

Marty Hall

Der kanadische Singer-Songwriter fesselt sein Publikum schon mit den ersten Takten. Sein freundliches Wesen verzaubert die Zuhörer. In souveräner Entspanntheit des erfahrenen Musikers spielt er Blues, Rock und Balladen.

Der Bad Tabarzer Musiksommer hat Marty Hall und den Theodor-Neubauer-Park zusammengebracht. Seine Auftritte sind ein Fest für alle Sinne. Die Abendsonne in den Parkbäumen und Marty Hall´s gefühlvolle Spielweise sorgen für das richtige Flair und gute Gespräche.

CANADA The high art of minimalism
Marty Hall: Vocals and Guitars
Eintritt frei!

Foto: Ditter

Details

Datum:
24. Juni 2021
Zeit:
19:00 - 22:00 UTC+0
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstaltungsort

Kurpark Theodor-Neubauer
Theodor-Neubauer-Park
Tabarz , 99891
Google Karte anzeigen