Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

4. Mitteldeutsches Hummertreffen in Bad Tabarz

15. September 2023 / 16:00 UTC+0

2023 treffen wir uns nun bereits das 4. mal zu unserem Hummertreffen in Thüringen.

Vom 15. bis 17. September treffen wir uns auch dieses Jahr wieder in Bad Tabarz im Winkelhof.

Am Freitag ist Anreise, am Samstag zwischen ca. 11 und 15 Uhr ist wieder eine Ausfahrt in den Thüringer Wald geplant und am Sonntagnachmittag ist Abreise.

Für die Abendliche Stimmung mit Musik und für Verpflegung ist gesorgt.

Wir freuen und darauf mit Interessierten den Abend zu verbringen und ein wenig ins Gespräch zu kommen.

 

 

 

 

Details

Datum:
15. September 2023
Zeit:
16:00 UTC+0
Veranstaltungskategorien:
, , , , ,

Veranstaltungsort

Kupark Winkelhof
Bad Tabarz, 99891 Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.bad-tabarz.de/veranstaltungsort/womo-stellplatz-bad-tabarz/