Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abschlusswochenende Musiksommer Bad Tabarz im Kurpark Winkelhof

16. September 2023 / 15:00 - 22:00 UTC+0

Frei
Ralf Maca(c)Maca +MAD

15Uhr                    Ralf Maca

„Von Walzer bis Rammstein, Nur spontan – Ohne Plan“ so beschreibt Ralf Maca selbst den Inhalt seiner Veranstaltungen. „Ein Musikus zu sein, Leute zu unterhalten macht Spaß und zufrieden.“

Feiern ohne Musik und Unterhaltung geht eigentlich gar nicht und so macht er seinen “Job“ nun schon viele Jahre. Live spielen, zum Tanzen, zum Zuhören, Mitmachen und dem Anlass angepasst, so muss es sein. Musikalisch gewappnet für alle Fälle, dazu mit Einlagen gespickt, für Jung und Alt – so kann eine Veranstaltung sehr kurzweilig und unterhaltsam werden.

Ein breites musikalisches Spektrum ist dabei unabdingbar. Familienfeiern, Stadt- und Dorffeste und andere Anlässe begleitet er und wird zum Musiksommer in Bad Tabarz für Sie auftreten.

Na dann, Viel Spaß!

19Uhr                   MAD

Die Band hat Tanzen, Musik und Spass und Freude mit ihrem Publikum zum inhaltlichen Konzept und nennt sich deshalb Music – Action – Dance = MAD.

Bekannt war die Band schon als „Walterhäuser Partyband“ und „Christiane & Band“. Sie steht für vielfältige Tanzmusik aus den Genres Rock, Pop, Country und Schlager sowie dem Texten und Komponieren eigener Titel.

Vor drei Jahren wurde sie vom Gitarristen und Keyboarder gegründet, welche beide bereits Jahrzehnte lange Bühnenerfahrungen hatten, die im Falle des Keyboarders bis ins Bachhaus Eisenach reichen.

Als MAD sind sie nun thüringenweit gebucht und hoffen, auch über die Grenzen Thüringens hinaus bei vielen Veranstaltungen ein breites Publikum zu begeistern.

Details

Datum:
16. September 2023
Zeit:
15:00 - 22:00 UTC+0
Eintritt:
Frei
Veranstaltungskategorien:
, , , ,

Veranstalter

Kuramt der Gemeindeverwaltung Bad Tabarz
Telefon:
036259/5600
E-Mail:
info@tabarz.de

Veranstaltungsort

Kupark Winkelhof
Bad Tabarz, 99891 Deutschland Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.bad-tabarz.de/veranstaltungsort/womo-stellplatz-bad-tabarz/