Lade Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Juni 2020

Die Band „3rock“ Live im Biergarten der Deysingslust in Bad Tabarz / OpenAir

19.06. / 18:00 - 20:00
Deysingslust, Deysingslust 3
Bad Tabarz, Thüringen 99891 Deutschland
+ Google Karte anzeigen
Frei

Die Musiker von „3rock“ spielen von der Pike auf Rockmusik und Oldies. Bekannt sind sie von großen und kleinen Bühnen im Umreis. Schon vor 1989 musizierten die Brüder Thomas und Michael Kleber in der Gruppe „Atlantis“. Mit „3rock“ stehen sie seit 2015 wieder gemeinsam auf der Bühne. In Florian Schönau fanden sie 2017 den passenden Drummer. Für die Musiker ist „3rock“ ein schönes Projekt, in dem man mit kleiner Besetzung eine gute Wirkung erzielen kann. Diese konnte das Publikum des…

Erfahren Sie mehr »

Almring und Balthasar im Biergarten Deysingslust

20.06. / 18:00 - 21:00

  Mittelalterliches zum Mittsommer Eine musikalische Reise durch vieler Herren Länder und Jahrhunderte mit diversen interessanten Musikinstrumenten wie Sackpfeifen, Pommer, Langhalslaute, Chalumeau und Trommel, lädt zum Mitlachen, Mitmachen und sogar zum Tanz ein. Eintritt frei

Erfahren Sie mehr »

Gottesdienst in der Bad Tabarzer Kirche

21.06. / 10:00 - 11:30
Kirche Tabarz, Walter-Rathenau Str.
Tabarz, 99891 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Sonntag, 21.06. 2.So.n.Trnitatis 10 Uhr Weitere Termine im Juni: Montag, 01.06. Pfingstmontag 10 Uhr Sonntag, 07.06. Trinitatis 10 Uhr Sonntag, 14.06. 1.So.n.Trinitatis 10 Uhr Kirche Cabarz Sonntag, 21.06. 2.So.n.Trnitatis 10 Uhr Sonntag, 28.06. 3.So.n.Trinitatis 10 Uhr Kirche Cabarz Bitte beachten Sie die besonderen Hygieneregeln für unsere Gottesdienste: Abstandsregeln sind einzuhalten (mind.1,50 m) Mund-Nasenschutz ist mitzubringen und während des gesamten Aufenthaltes in der Kirche zu tragen kein Gemeindegesang und keine Nutzung der Emporen Erfassung der persönlichen Kontaktdaten aller Teilnehmer- Die Liste…

Erfahren Sie mehr »

Die Rehbachtaler e.V. auf der Deysingslust

21.06. / 15:00 - 16:30

  Blasmusik für Jung und Alt! Erleben Sie ein unterhaltsames Kurkonzert mit toller böhmischer Blasmusik und kurzweiliger Unterhaltung. Unter dem Motto „Blasmusik für Jung und Alt“ präsentieren Die Rehbachtaler e.V. ein Feuerwerk der guten Laune für alle Freunde der zu 100 % live gespielten Blasmusik.

Erfahren Sie mehr »

Kräuterwanderung

24.06. / 16:00 - 17:30
5€

Treffpunkt Kräuterbeet vor der Touristinformation

Erfahren Sie mehr »

Frank HandrockOpen Air

26.06. / 18:00 - 21:00
Hotel „Zur Post“, Lauchagrundstraße 16
Bad Tabarz, Thüringen 99891
+ Google Karte anzeigen

Frank HANDROCK (Merseburg) sorgt mit Akustik Gitarre, Banjo, Mandoline und Mundi für Lagerfeuer-Feeling. Virtuos zelebriert er Blues, Folk und Country unter anderem von Neil Young, Robert Johnson, Wolf Mahn, Rio Reiser, ZZ Top, Tom Petty, Hannes Wader sowie eigene Songs und ein paar Jazz- Nummern. Seit über 35 Jahren ist der gebürtige Sangerhäuser mit seinen Saiteninstrumenten unterwegs. Wer handgemachte Musik mag, sollte sich den 26.06.2020 schon einmal vormerken und vorbei schauen.   Der Eintritt ist frei

Erfahren Sie mehr »

Verges Kah im Biergarten im Hotel „Zur Post“

27.06. / 18:00 - 21:00
Hotel „Zur Post“, Lauchagrundstraße 16
Bad Tabarz, Thüringen 99891
+ Google Karte anzeigen

Verges Kah spielt abwechslungsreiche Musik: traditionellen Blues und Folk auf der Akustikgitarre, einfühlsame Songs und spannenden Geschichten. Erleben Sie eine Show mit Folksongs aus aller Welt, authentischem Delta Blues und vor allem den Songs von Verges Kah, die sich harmonisch in das Konzept einfügen. Lassen Sie sich für eine Weile entführen in die Welt des Verges Kah und seiner Musik. Eintritt frei

Erfahren Sie mehr »

Gottesdienst in der Bad Tabarzer Kirche

28.06. / 10:00 - 11:30
Kirche Cabarz, Lindenstr.
Tabarz, 99891 Deutschland
+ Google Karte anzeigen

Sonntag, 28.06. 3.So.n.Trinitatis 10 Uhr Kirche Cabarz Weitere Termine im Juni: Montag, 01.06. Pfingstmontag 10 Uhr Sonntag, 07.06. Trinitatis 10 Uhr Sonntag, 14.06. 1.So.n.Trinitatis 10 Uhr Kirche Cabarz Sonntag, 21.06. 2.So.n.Trnitatis 10 Uhr Sonntag, 28.06. 3.So.n.Trinitatis 10 Uhr Kirche Cabarz Bitte beachten Sie die besonderen Hygieneregeln für unsere Gottesdienste: Abstandsregeln sind einzuhalten (mind.1,50 m) Mund-Nasenschutz ist mitzubringen und während des gesamten Aufenthaltes in der Kirche zu tragen kein Gemeindegesang und keine Nutzung der Emporen Erfassung der persönlichen Kontaktdaten aller Teilnehmer-…

Erfahren Sie mehr »

Svend Walter im Biergarten Hotel „Zur Post“

28.06. / 15:00 - 16:30
Hotel „Zur Post“, Lauchagrundstraße 16
Bad Tabarz, Thüringen 99891
+ Google Karte anzeigen

Svend Walter steht seit Mai 1980 regelmäßig „auf den Brettern, die die Welt bedeuten“ und ist seit 1995 professionell als Alleinunterhalter musikalisch für sein Publikum unterwegs und hat viele zufriedene Kunden. Waren es in den Anfangsjahren hauptsächlich Auftritte bei den FDGB – Urlauberbegrüßungsabenden und schulische Veranstaltungen, so ist Svend Walter seit Februar 1986 regelmäßig als Alleinunterhalter in Sachen Tanzmusik, Konzerte & Thüringer Abende unterwegs und hat sehr viel Freude bei seiner Tätigkeit, denn er hat sein Hobby zum Beruf machen…

Erfahren Sie mehr »

Juli 2020

Wolfgang Kalb zum Opern Air im Kurpark Winkelhof

03.07. / 18:00 - 21:00

Wolfgang Kalb spielt akustischen Blues, vorwiegend Country Blues, angereichert durch Ragtime, Gospelsongs oder auch Jazzballaden. Im Fingerpickingstil oder mit der Bottleneckspielweise auf der Dobrogitarre (Resonatorgitarre) interpretiert er die Lieder der alten Meister auf eigene Weise, verändert Musik und Texte und passt sie an seine persönliche Situation an. Seine Stimme gilt als ehrlich, persönlich und authentisch, trotzdem ist er den Originalen sehr nahe.

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren