Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gerald Hüther: „Knoten im Gehirn“ AUSVERKAUFT!!! / AUSVERKAUFT!!! / AUSVERKAUFT!!!

19.04. / 19:00 - 20:30 UTC+0

€15

AUSVERKAUFT!!!

Knoten im Hirn?

Wie wir uns mit unseren Vorstellungen verwickeln und daraus wieder befreien können

 

Leichter als wir es uns vorstellen können, kommt es immer wieder zu Verwicklungen in unserem Gehirn. Dann laufen wir mit Vorstellungen und Überzeugungen herum, die uns zwar früher einmal geholfen haben, uns im Leben zurechtzufinden, die nun aber immer hinderlicher werden und zu ständig neuen Problemen führen, uns die Lebensfreude rauben. Dann müßten wir uns von diesen alten Vorstellungen und Verwicklungen befreien, uns also entwickeln. Erst dann können sich die in uns angelegten Möglichkeiten auch wieder entfalten.

Wie das gelingen kann, wollen wir im Gespräch mit dem Hirnforscher und Sachbuchautor herausfinden.

Tickets unter: www.ticketshop-thueringen.de oder in der Touristinformation Bad Tabarz, Reinhardsbrunner Straße 39, 99891 Bad Tabarz, Telefon: 036259/5600.

Details

Datum:
19.04.
Zeit:
19:00 - 20:30 UTC+0
Eintritt:
€15
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

KUKUNA – Zentrum für Kur, Kultur und Natur
Lauchagrundstraße 12a
Tabarz, 99891 Deutschland

Veranstalter

Kuramt der Gemeindeverwaltung Bad Tabarz
Telefon:
036259/5600
E-Mail:
info@tabarz.de