Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bad Tabarzer Musiksommer: Ralf Maca

18. Juni 2023 / 15:00 - 16:30 UTC+0

Ralf Maca(c)Maca

Dieses Bad Tabarzer Musiksommer Wochenende findet im Anno 1700 statt:

„Von Walzer bis Rammstein, Nur spontan – Ohne Plan“ so beschreibt Ralf Maca selbst den Inhalt seiner Veranstaltungen. „Ein Musikus zu sein, Leute zu unterhalten macht Spaß und zufrieden.“

Feiern ohne Musik und Unterhaltung geht eigentlich gar nicht und so macht er seinen “Job“ nun schon viele Jahre. Live spielen, zum Tanzen, zum Zuhören, Mitmachen und dem Anlass angepasst, so muss es sein. Musikalisch gewappnet für alle Fälle, dazu mit Einlagen gespickt, für Jung und Alt – so kann eine Veranstaltung sehr kurzweilig und unterhaltsam werden.

Ein breites musikalisches Spektrum ist dabei unabdingbar. Familienfeiern, Stadt- und Dorffeste und andere Anlässe begleitet er und wird zum Musiksommer in Bad Tabarz am

– 18.06.2023, 15-16.30Uhr – im ANNO 1700,

für Sie auftreten.

Na dann, Viel Spaß!

 

 

Details

Datum:
18. Juni 2023
Zeit:
15:00 - 16:30 UTC+0
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , ,

Veranstalter

Anno 1700
Telefon:
0 36259 - 739111
E-Mail:
info@anno1700-tabarz.de
Webseite:
https://www.facebook.com/Anno-1700-Bad-Tabarz-226288234197572

Veranstaltungsort

Biergarten, Anno 1700
Inselsbergstraße 83
Bad Tabarz, 99891 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+49 36259 - 739111
Webseite:
http://www.anno1700-tabarz.de