Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Bad Tabarzer Musiksommer: WashBone & Slide

07.07. / 15:00 - 16:30 UTC+0

Dieses Bad Tabarzer Musiksommer Wochenende findet im Biergarten vom AKZENT Hotel „Am Burgholz“ statt.

 

Wenn Talent auf Fleiß trifft kommt man an WashBone & Slide nicht mehr vorbei.

Sie sind einzigartig und nicht perfekt und gerade das macht das Duo so charmant !

René & Michel haben ihre Wurzeln bereits1982 mit der Gründung der Band „Wilder Wein“ gebildet. Seit 2014 nun als WashBone & Slide unterwegs, in dieser Zeit konnte die Beiden ihr Handwerk auf zahlreichen Konzerttouren Europaweit unter Beweis stellen.

Neben Wortwitz und hintergründigen deutschen Texten brilliert das Duo mit einem einzigartigen handgemachten Sound.

René Klum (Mister Slide): alle Saiteninstrumenten, Gesang / Foot Machine und Harp Michel Drefs (WashBoneMichel): Er sagt Gedöns dazu: Percussion Washboard/DiDo/ div. Klangkörper sowie den lägendären Washtub Bass

Damit haben WashBone & Slide eine eigene Nische entdeckt die stilistisch zu weit weg vom Mainstream ist. Und somit in keine vorgefertigte Schublade passt.

Die Bühnenpräsenz gepaart mit Elementen des Blues; Folk, Bluegrass, Cajun abgerundet mit einer Prise Jug-Music und fertig ist der “WABS-Sound” mit dem Bühnenprogramm 2024

 

“Von Jedem etwas und davon etwas mehr“ werden Ihre Ohren Augen machen

 

 

Veranstalter

Akzent Hotel „Am Burgholz“
Telefon:
Tel.: 036259 54-104
E-Mail:
info@hotel-am-burgholz.de

Veranstaltungsort

Biergarten vom Aktzent Hotel „Am Burgholz“