Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

AUSVERKAUFT!!! und neuer Termin!!! Wandern mit Joey Kelly – „Gipfel – und Aussichtstour“ in Bad Tabarz

20.09. / 10:00 - 14:00 UTC+0

€15

AUSVERKAUFT!!!

Geführte Wanderung mit Joey Kelly.

Wir wandern mit Extremsportler Joey Kelly die „Gipfel – und Aussichtstour“ in Bad Tabarz. Deutschlands schönster Wanderweg 2022.

Als Mitglied der Kelly Family wird er in den Neunzigern weltberühmt. In den Jahren zuvor zieht er als Kind und Jugendlicher mit der Familie durch Europa und die USA, um mit Straßenmusik den Lebensunterhalt zu verdienen. Anfangs als Ausgleich gedacht, verändert der Sport mit der Zeit sein Leben. Auf der Suche nach der ultimativen Herausforderung steckt sich Joey Kelly immer höhere Ziele: Er reist in die abgelegensten Gegenden, um an den härtesten Ultra-Wettkämpfen der Welt teilzunehmen, absolviert über 50 Marathons, mehr als 30 Ultramarathons und neun Wüstenläufe. Beim „Race Across America“ durchquert er auf dem Fahrrad viermal die USA von der West- zur Ostküste. Innerhalb eines Jahres absolviert er erfolgreich unglaubliche acht Ironman-Triathlons – bis heute ein ungebrochener Rekord.

 

 

Treffen: 9:30 Uhr

 

Details

Datum:
20.09.
Zeit:
10:00 - 14:00 UTC+0
Eintritt:
€15
Veranstaltungskategorien:
, , , , , , ,

Veranstalter

Kuramt der Gemeindeverwaltung Bad Tabarz
Telefon:
036259/5600
E-Mail:
info@tabarz.de

Veranstaltungsort

Wandertreff
Lauchagrundstr. 12a
Bad Tabarz, Thüringen 99891 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
036259/5600
Webseite:
https://www.bad-tabarz.de/veranstaltungsort/touristinformation-bad-tabarz/